Herzlich Willkommen. Schön, dass du da bist.

Ich bin Lisa, geboren im wunderschönen Rostock. Nachdem ich neun Jahre in Niedersachsen gelebt habe, wohne ich seit 2019 wieder in Rostock.

Ich liebe Hunde und alles, was mit ihnen zu tun hat, sei es die Fotografie oder das Training von Hunden (und ihren Besitzern 😉). Ich bin geprüfte Hundeverhaltensberaterin (ATN) und überwiegend im Beschäftigungsbereich (Trickdog, Dummy, Longieren usw.) unterwegs.
Da liegt es nahe, dass ich mich auch mit dem passenden Equipment auskenne.

Da ich bisher alles, was ich meinen Teams empfehle, nie an einem Ort gefunden habe, entstand die Idee für meinen Online-Shop.

Bei mir gibt es sinnvolles Zubehör für unsere Lieblinge und ihre Besitzer. Durchdacht ausgewählt und nicht 0-8-15.

Schuld an meiner Leidenschaft für Hunde ist übrigens meine „Prinzessin Valium“ namens Alisha. Leider musste ich sie 2014 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Momentan halten mich meine beiden Kinder sehr auf Trab. Wenn sie etwas größer sind, dann zieht auch bei uns wieder ein Hund ein.

Denn es gibt nichts Schöneres, als das Kinder mit Hunden aufwachsen können.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!